~~~SMS-Sprüche~~~

SMS-Sprüche
- in verschiedenen Kategorien sortiert
1.Kategorie: Liebe
2.Kategorie: Geburtstag
3.Kategorie: Freundschaft
4.Kategorie: Dates
5.Kategorie: Büroweisheiten
6.Kategorie: Blumige Liebe

1.Kategorie: Liebe

79 Zeichen
**ich frag mich wie kann es dich geben??-..wo engel doch nur im himmel leben...


110 Zeichen
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


109 Zeichen
1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich.


140 Zeichen
Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.


114 Zeichen
Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag! Der Himmel weinte weil er seinen schönsten Stern verloren hat!


106 Zeichen
Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort "Liebe". Die Liebe, die ich für Dich empfinde. ILD


93 Zeichen
An einen wirklich einmaligen Typ: Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!


131 Zeichen
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werd ich Dich lieben!


102 Zeichen
An einer Rose habe ich mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben: für immer werde ich dich lieben!


159 Zeichen
Behältst du diese SMS, liebst du mich-ignoriest du sie, magst du mich-antwortest du, willst du mich-antwortest du nicht, kannst du nicht ohne mich.Was tust du?


80 Zeichen
Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.


116 Zeichen
Bist Du traurig hol mich her,musst Du weinen drück mich sehr,denk dran ich mag dich sehr, ich Dein kleiner Teddybär!


73 Zeichen
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


73 Zeichen
Da ist Wahrheit in deinen Augen, die mir sagt, dass du mich nie verlässt!


87 Zeichen
Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden! ILD

2.Kategorie: Geburtstag


121 Zeichen
"Alles Gute zum Geburtstag." - "Ja ja brauchst gar nicht so tun in 25 Jahren bist du auch so ein alter Sack wie ich!"


106 Zeichen
"Name Geburtstagskind" wird XX ! Damit ihm das nicht allzu schwer fällt, brauche ich Eure Unterstützung.


62 Zeichen
---<--@ Eine Rose sagt mehr als tausend Worte. Happy Birthday!


74 Zeichen
1 Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday-Singen macht mich heiser.


107 Zeichen
2003 Geburtstagsgrüße sende ich Dir an diesem wundervollen Tag, weil ich Dich so ganz viel mag. Alles Gute!


141 Zeichen
Alles Gute zum Burtseltag wünscht dir jemand, der Dich mag. Kann Dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an dich denken!


48 Zeichen
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dein(e)...


109 Zeichen
Am "Wochentag" des XX. Monats soll es geschehn. Er/Sie freut sich auf Euer Kommen, freut sich Euch zu sehn.


66 Zeichen
Am XX Kommen STOP! Geburtstag STOP! Von mir STOP! Alles klar STOP!


122 Zeichen
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle, solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


149 Zeichen
Beinahe hätte ich es verpasst, dass Du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist es mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!


40 Zeichen
Celebration time: Happy birthday to you!


159 Zeichen
Da du heut Geburtstag hast, bist du heut mein größter Schatz! Ich will dir sagen, ich hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern.Happy Birthday!


102 Zeichen
ID: 218
Da ich nicht singen kann, schicke ich Dir einfach ein Grußtelegramm: Haaappyy Birthhdayy tooo youu...!


101 Zeichen
ID: 242
Das Leben ist schöner, umso älter man wird! Genieße es weiterhin und lebe es richtig! Happy Birthday!

3.Kategorie: Freundschaft


78 Zeichen
"Ich habe dich so lieb", sagt der kleine Teddy. "Bis zum Mond und zurück!"


67 Zeichen
"Treffen heute? Sag mir wann!" fragt dein Freund, der IMMER kann!


151 Zeichen
*...ein kleiner Stern gehört nur dir - aus Freundschaft kommt er nur von mir! Er sagt Dir leis "ich hab Dich lieb, einfach schön, dass es Dich gibt!"


105 Zeichen
...und wenn morgen die Welt untergehen sollte, würde ich heute noch mit Dir ein Apfelbäumchen pflanzen...


158 Zeichen
160 Zeichen sind möglich, 160 Seiten könnt ich dir schreiben. Alles komprimieren? Nö. Wollen wir uns treffen u quatschen bis wir ein Buch damit füllen können?


143 Zeichen
3 Rosen sende ich dir: die 1. ist fürs Wohlergehn, die 2. ist fürs Wiedersehn, die 3. aber leise spricht: Ich mag dich sehr, vergiss das nicht!


101 Zeichen
95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!


124 Zeichen
Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße das Gefühl, dass gerade jemand an dich denkt!


117 Zeichen
Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!


132 Zeichen
Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur Du weintest. Lebe so, dass wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächeln kannst.


154 Zeichen
Als ich vor Jahren eine Sternschnuppe sah, spürte ich, dass ein ganz besonderes Wesen auf die Erde gefallen sein musste. Jetzt weiß ich, dass DU es warst!


141 Zeichen
Am wertvollsten sind diejenigen Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer von denjenigen!


89 Zeichen
Bei der Freundschaft fängts erst an interessant zu werden. Sich paaren können auch Hunde.


67 Zeichen
Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!


159 Zeichen
Bei FREUNDSCHAFT kommt es nicht drauf an, wie lang es sie gibt, sondern was man fühlt!Es ist nicht wie Fliegen bei der Liebe sondern die Wärme der Geborgenheit

4.Kategorie: Dates

69 Zeichen
Du bist so lieb, du bist so nett, ich wär so gern mit dir im... Kino!


52 Zeichen
Du da, ich hier - das ändern wir! 20.00 Uhr bei mir.


44 Zeichen
Heute ins Kino? Der neue ... ist angelaufen!


44 Zeichen
Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?


16 Zeichen
Lass ma treffen!


67 Zeichen
Lass treffen uns im Liebesnest, mach Du für uns den Zeitpunkt fest.


146 Zeichen
Mission Possible! - Damit diese Nachricht Dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört musst Du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen!


29 Zeichen
PARTYALARM! 20.00 Uhr bei ...


123 Zeichen
Weil Du ein prima Kumpel bist, mit dem man gern zusammen isst, lade ich Dich hiermit ein, heut abend mal mein Gast zu sein.


152 Zeichen
Wenn du diese Sms liest,schuldest du mir eine Umarmung,wenn du sie löscht einen Kuss,beim Speichern ein Date,beim Antworten Sex!Was wirst du jetzt tun?!


59 Zeichen
Wir treffen uns bei ... zum Karten spielen! Kommst Du auch?


51 Zeichen
Wir treffen uns bei ... zum Kochen! Kommst Du auch?


56 Zeichen
Wir treffen uns bei ... zum Video-Abend! Kommst Du auch?


51 Zeichen
Wir treffen uns bei ... zum Zocken! Kommst Du auch?


51 Zeichen
Wir treffen uns im ... zum Bowling! Kommst Du auch?

5.Kategorie: Büroweisheiten

43 Zeichen
Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben.


68 Zeichen
Arbeite langsam und gediegen - was nicht fertig wird, bleibt liegen.


90 Zeichen
Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.


93 Zeichen
Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.


58 Zeichen
Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.


40 Zeichen
Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.


78 Zeichen
Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen.


79 Zeichen
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.


51 Zeichen
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.


47 Zeichen
Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.


86 Zeichen
Gelobt seien alle jene, die nichts zu sagen haben und das auch noch für sich behalten.


60 Zeichen
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.


81 Zeichen
In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!


74 Zeichen
Jeder macht, was er will; keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.


72 Zeichen
Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

6.Kategorie: Blumige Liebe

147 Zeichen
3 Rosen send ich Dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen! Die 2. ist fürs Wiedersehen! Die 3. aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!"


151 Zeichen
@--))--- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, denn sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!


131 Zeichen
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: für immer werd ich Dich lieben!


71 Zeichen
Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!


150 Zeichen
Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!


152 Zeichen
Die Liebe ist wie eine Rose: für einige Zeit blüht sie schön, doch irgendwann verwelkt sie. Aber findest du die Richtige, trockne sie und sie hält ewig!


142 Zeichen
Die Liebe ist wie eine Rose: zuerst wird Sie gepflückt, dann braucht sie einige Zeit bis sie zum Höhepunkt kommt, um dann wieder zu verwelken!


147 Zeichen
Du bist wie eine weiße Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig und darum liebe ich dich so sehr!


75 Zeichen
Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.


125 Zeichen
Ein Strauß Rosen nur für dich: @->->-- --<-<-@ @->->-- --<-<-@ @->->-- Schön, oder? Nur schade, dass SMS nicht duften können.


85 Zeichen
Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss, alle beide lieb ich und dich lieb ich auch!


101 Zeichen
Gedanken an dich sind wie Rosenblätter, die nie verwelken - sie sind samtig und duften verführerisch.


112 Zeichen
Ich liebe dich so heiß, dass rote Rosen werden weiß, dass weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!


107 Zeichen
Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!


82 Zeichen
Menschen sind wie Rosen - jeder ist ein Kunstwerk, aber alle sind sie vergänglich!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!